FAIRÄNDERN ?!

FAIRÄNDERN war am Wochenende auch am Schladminger Jugendtag mit einem Infostand präsent. Entdecke um was es bei FAIRÄNDERN geht und besuche FAIRÄNDERN.at

Nähen für den Frieden

Da ist Mohammad Khawari. Er ist Flüchtling. Er näht Taschen. Aus Fahnensto . 500 an der Zahl. Das ist nichts Ungewöhnliches. Ungewöhnlich ist, dass er sie für Special Olympics näht. Im Projekt „Nähen für Frieden“. Ein Bericht über den Verein „Brücken zur Welt“ in Schladming. Weiterlesen

Running Dinner 29. April

Sei auch du dabei, wenn sich am Samstag, den 29. April 2017 Menschen bewegen, ihre Herzen und Wohnungen öffnen, Gastfreundschaft zelebrieren, gut essen und gemeinsam feiern!

Mitmachen kann jeder der in Schladming, Ramsau, Rohrmoos, Mandling, Haus oder Aich wohnt und für 6 Personen einen Genussplatz anbieten kann. Bewerbt euch als Team – Einzelpersonen suchen sich einen Teampartner oder werden von uns entprechend vermittelt – und seit damit ein Teil „gelebter Gastfreundschaft“.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung!

–> JETZT hier online anmelden <–
oder telefonisch 0664-75032457
Anmeldeschluss: 22.April 2017

Alle Infos und Details auf dieser Einladung:
Einladung Running Dinner April 2017