Brücken zur Welt

Mit Benefiz Veranstaltungen, kreativen Impulsen unterstützen wir Menschen unabhängig von Religion und Nationalität.

Wichtig ist uns, dass unsere Veranstaltungen nachhaltig wirken und zu solidarischem Handeln ermutigen.

Wir verstehen uns als Brückenbauer in dieser EINEN Welt.

Grundlage unseres Engagements ist der christliche Glaube.

wahrnehmen.

Unser Anliegen ist es, Ursachen von Ungerechtigkeit, Hunger und Armut wahrzunehmen.

Aus tiefster Überzeugung setzen wir uns beharrlich zugunsten von ausgegrenzten und notleidenden Menschen ein. Nicht alleine mit Worten, sondern mit Taten, mit gelebter Liebe.

bewegen.

Wir unterstützen langfristige, humanitäre Arbeit. Der persönliche, direkte Bezug zu den jeweiligen Projekten ist uns wichtig.

Mit unserer kleinen Kraft und Kreativität tragen wir dazu bei, dass Ungerechtigkeit, Leiden und Armut überwunden werden.

schützen.

Im Mittelpunkt unseres Engagements stehen vor allem auch Kinder.

Schmerzlich bewusst ist uns, dass sie als verletzlichster Teil der Gesellschaft viel zu oft nicht den dringend notwendigen Schutz erhalten. Mit unseren Projekten wollen wir ihnen Mut machen für ihre Zukunft.

 

 Allgemeine Daten zum Verein „Brücken zur Welt“

Zuständigkeit POLITISCHE EXPOSITUR GROEBMING

ZVR-Zahl 219401573

Name: „Brücken zur Welt“

Sitz: Schladming

Kontodaten:

Hypo Schladming

Brücken zur Welt

IBAN AT62 5600 0206 3000 2703

BIC HYSTAT2G

Vielen Dank für alle Unterstützungen!

 

Schreibe einen Kommentar